Apollo Optik spendet Trikots für Grund-und Mittelschule Straßkirchen

Mit über 7000 Standorten in 44 Ländern ist Grand Vision einer der größten Optikbetriebe weltweit. Auch Apollo Optik gehört zu diesem Verbund. Augenoptikermeister und Franchisepartner Gerald Murrer, Inhaber von fünf Apollo Optik Standorten in Cham, Dachau, Dingolfing, Straubing und Starnberg, sowie vier Auszubildende in seinen Betrieben betreut, besuchte am heutigen Donnerstag, den 22.02.2018, die Grund- und Mittelschule Straßkirchen. Mit im Gepäck waren zwei Sätze Fußballtrikots, die er feierlich an Rektor Martin Mühlbauer überreichte. Der Wert der Trikots beläuft sich auf über 1000 €, worüber sich sowohl die Schülerinnen und Schüler, als auch das Lehrerkollegium herzlich freute. Passend zur Grund- und Mittelschule Straßkirchen sind die Trikots in einem kräftigen Blau gefärbt, welches mit dem weißen Streifen ein elegantes Auftreten für die Schülerinnen und Schüler bietet. Stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler, sowie das Lehrerkollegium, bedankten sich Rektor Martin Mühlbauer, sowie der Elternbeirat vertreten durch Frau Hallermeier, bei Herrn Murrer.

(v.l. Petra Hallermeier, Schüler der 4.-7. Klasse, Gerald Murrer, Martin Mühlbauer)