Sparkasse Niederbayern-Mitte spendet 300 Euro für die Grund- und Mittelschule Straßkirchen

Am Mittwoch, den 17. Januar war ein besonderer Tag für die Kinder der Grund- und Mittelschule Straßkirchen. Wie in den Wochen davor ausgemacht, kam Herr Weinzierl von der Sparkasse Niederbayern Mitte an die Schule und überbrachte einen Spendenscheck von 300 Euro. Die gespendeten Gelder werden für die Neuanschaffung von Schülertrikots verwendet. So können die Schülermannschaften der Grund- und Mittelschule Straßkirchen zukünftig mit neuen Trikots auf die Schulsportwettbewerbe fahren.

Bild unten: Kinder der Grund- und Mittelschule Straßkirchen mit Schulleiter Martin Mühlbauer und Herrn Christian Weinzierl von der Sparkasse Niederbayern-Mitte