Fasching in der Grundschule

Fasching in der Grundschule

Am Unsinnigen Donnerstag veranstaltete die komplette Grundschule eine Faschingsparty initiiert von Frau Zemann mit ihrer Soziales-Gruppe 8/ 9.

Als Begrüßung gab es einen sehr leckeren alkoholfreien Cocktail. Viele Spiele (Schaumkusswettessen, Luftballontanz,..), Tanzeinlagen u.a. der Klasse 4b, eine Polonaise durch das gesamte Schulhaus und natürlich die Maskenprämierung(Gewinner Jarno Englberger mit seinem Cowboy-Pferd-Kostüm) machten diese zum ersten Mal veranstaltete Faschingsparty zu einem wahren Erlebnis.

Außerdem hatte die Soziales-Gruppe wunderbare Snacks vorbereitet, die zwischendurch als Stärkung dienten.

Gesponsert wurde die Feier von Frau Elke Steinbauer: Preise für die Maskenprämierung und der Firma Grokj mit 3 Kästen Getränke.

 

no images were found