Neue Verwaltungsangestellte an der Grund- und Mittelschule Straßkirchen

Am Donnerstag, den 15. November 2019, wurde an der Schule Straßkirchen eine kleine Feierstunde abgehalten. In diesem Rahmen wurde von der gesamten Schulfamilie Frau Sonja Klostermann begrüßt. Frau Klostermann bekleidet seit dem 01. Oktober 2018 diese verantwortungsvolle Position und löste dabei Lieselotte Rähse ab, die 29 Jahre lang die Verwaltungstätigkeiten an der Schule Straßkirchen erledigte. Im Namen der Regierung von Niederbayern und der Schulgemeinschaft Straßkirchen gratulierten Schulrat Stephan Grotz, Bürgermeister Dr. Christian Hirtreiter und Schulleiter Martin Mühlbauer Frau Klostermann und wünschten ihr viel Freude bei ihren zukünftigen beruflichen Aufgaben.

Bild: v. links: Sonja Klostermann, Bürgermeister Dr. Christian Hirtreiter, Schulrat Stephan Grotz und Schulleiter Martin Mühlbauer